Invent

Neue Produktsparte für SAP


VERANO erweitert das Produkt-Portfolio: Zusammen mit einem neuen Vertriebspartner haben wir eine neue Produktsparte im Bereich SAP entwickelt und am Markt platziert. Erste Projektzusagen für einen “SAP VPC” liegen bereits vor. Mit der “Plantafel” wurde zudem ein weiteres Produkt für das SAP Umfeld erstellt; auch hier sind schon zwei Kundenabschlüsse zu verzeichnen. Neu an den Start ging auch VMI, die Verano Mobile Inventurerfassung. VMI wurde im Dezember 2015 erstmalig beim Kunden ausgeliefert und läuft seitdem mit großem Erfolg.
Unsere neuen Produkte für das SAP Umfeld werden auf einem Partnerworkshop am 27.01.2016 sowie am 28.12.2016 offiziell vorgestellt. Interessenten können sich hier anmelden:
Anmeldung Partnerworkshop SAP Produkte

Mit dieser neuen Vermarktungsstrategie sehen wir uns in Zukunft breiter aufgestellt. Der neue, weltweit aktive Vertriebskanal für VERANO Produkte wird nicht nur für eine breitere Vertriebsbasis sorgen; er schafft zudem die Möglichkeit, dass wir uns noch stärker auf die Kernkompetenz der Software Erstellung fokussieren können.

Comments are closed.

Leistungsspektrum

Softwareentwicklung
Beratung
Projektmanagement
Schulung
Full Service Outsourcing
Standardlösungen
Konfigurationssoftware

Rechtliches

Scroll to top